Herzlich Willkommen! 

125+1 Jahre Musikverein Todtmoos-Weg 1895 e.V.

Liebe Todtmooser Mitbürgerinnen und Mitbürger, liebe Freunde der Blasmusik,

im letzten Jahr ist unser Verein 125 Jahre alt geworden. Dieses Ereignis wollten wir bereits 2020 gebührend mit Ihnen allen feiern.
Bedingt durch die Einschränkungen der Corona-Pandemie hatten wir uns entschieden die geplanten Veranstaltungen auf das Jahr 2021 zu verschieben.
Da uns das Corona-Virus und die damit verbundene pandemische Lage immer noch fest im Griff haben und eine Lockerung, der damit einhergehenden Beschränkungen nicht in Sicht sind, haben wir uns schweren Herzens entschieden folgende Termine abzusagen:

25. April 2021: Fest-Gottesdienst, sowie anschließender Festakt
16. bis 18. Juli 2021: Fest-Wochenende in der Wehratal Halle

Wir bitten um Ihr Verständnis.

Gerne möchten wir auf einen neuen Termin für den Blasmusik-Abend mit den Formationen „Keine stille Stunde" von Christoph Gleichauf und „Michael Maier und seine Blasmusikfreunde" hinweisen:

Samstag 20. November 2021 in der Wehratalhalle in Todtmoos.

Auch der Termin für unser Jahreskonzert am Sonntag, den 05. Dezember 2021 bleibt bestehen.
In der Hoffnung auf normalere Zeiten verbleiben wir mit herzlichen Grüßen,

Ihr Musikverein Todtmoos-Weg

Musikverein  Todtmoos-Weg 1895 e.V.