Traditionelles Lagerfeuer 20.07. + 21.07.2019

 

Festbetrieb mit Blasmusik

Das Lagerfeuer des Musikvereins Todtmoos-Weg ist bei den Todtmooser Sommerfesten schon zur Tradition geworden.
Die Open-Air-Veranstaltung findet meistens Mitte Juli vor dem vereinseigenen Probelokal in Todtmoos-Weg statt.
Wie der Name schon sagt, wird am Samstagabend bei Einbruch der Dunkelheit ein großes Lagerfeuer entzündet.
Natürlich ist auch stets bestens für das leibliche Wohl gesorgt.
So sind unsere saftigen Steaks schon weithin bekannt.
Auch dieses Jahr werden wir wieder die Kaffeestube im Probelokal ausrichten und hoffen, dass sie wieder so guten Anklang finden wird.
Selbstverständlich ist auch für die musikalische Unterhaltung gesorgt.

Da uns der "Wettergott" leider nicht jedes Jahr gutes Wetter beschert, stehen 2 große Festzellte parat, in denen auch die Bühne Platz findet. Ebenso haben wir in den letzten Jahren unsere Zäpflebar so umgestaltet, dass dem "Festen" bis in die frühen Morgenstunden bei keinem Wetter etwas im Wege steht.

 

Haben wir Sie mit unserem Bericht neugierig gemacht?
Über Ihr Kommen freuen wir uns jedes Jahr auf ein neues!
Sie finden uns hier:
Hochkopfstraße 9