Traditionelles Lagerfeuer 15. Juli 2023

 

Festbetrieb mit Blasmusik

Das Lagerfeuer des Musikvereins Todtmoos-Weg ist bei den Todtmooser Sommerfesten schon zur Tradition geworden.
Die Open-Air-Veranstaltung findet meistens Mitte Juli vor dem vereinseigenen Probelokal in Todtmoos-Weg statt.
Wie der Name schon sagt, wird am Samstagabend bei Einbruch der Dunkelheit ein großes Lagerfeuer entzündet.
Natürlich ist auch stets bestens für das leibliche Wohl gesorgt.
So sind unsere saftigen Steaks schon weithin bekannt.
Auch dieses Jahr werden wir wieder die Kaffeestube im Probelokal ausrichten und hoffen, dass sie wieder so guten Anklang finden wird.
Selbstverständlich ist auch für die musikalische Unterhaltung gesorgt.

Unsere Zäpflebar so umgestaltet, dass dem "Festen" bis in die frühen Morgenstunden bei keinem Wetter etwas im Wege steht.

Im Jahr 2023 haben wir das erste Lagerfeuer seit der Corona-Pandemie ausgerichtet, allerdings im neuen Format. So haben wir uns entschlossen, kein Zelt mehr aufzubauen, sondern eine reine Open-Air-Veranstaltung auszurichten. Auf dem festlich geschmückten Festplatz kommt es durch die Lichterketten und dem Lagerfeuer zu einer gemütlichen und entspannten Atmosphäre.
Das nächste Lagerfeuer findet am Samstag, den 20. Juli statt. Kommt vorbei und überzeugt euch selbst von der tollen Stimmung.

Haben wir Sie mit unserem Bericht neugierig gemacht?
Über Ihr Kommen freuen wir uns jedes Jahr auf ein neues!
Sie finden uns hier:
Hochkopfstraße 9